Eveline Meyer

Die Schönheit der Natur und der Menschen faszinieren mich genau so wie andere Kulturen und fremde Sprachen. Nach einem einjährigen Sprachaufenthalt in Genf und einer kaufmännischer Ausbildung arbeitete ich aber erst in der Marktforschung, im Marketing und im Verkauf, bis es mich erneut in die Fremde zog. Ein Sprachaufenthalt in Florenz prägte meinen Sinn für die Schönheit und ich beschloss, meine Faszination für Schönheit zum Beruf zu machen.

In Zürich absolvierte ich die Kosmetikfachschule, nach dem erfolgreichen Abschluss eröffnete ich 1998 mein eigenes Kosmetikinstitut. 2003 wurde ich Kursleiterin und Referentin für die grösste Schweizer Vetriebsfirma im Kosmetikfachhandel, wo ich meine breiten Fachkenntnisse an Berufkolleginnen weiter geben konnte. Das Spektrum meiner Arbeit umfasste die neusten Technologien und Wirkstoffe, Anti-Aging, Hauterneuerung, Haut und Psyche sowie Nahrungsmittelergänzung.

Diese langjährige Tätigkeit und die interessanten internationalen Kontakte führten mich zum Permanent Make-up. Beim international renommierten Make-up Artisten und Pigmentierer Rolf Stehr liess ich mich zur Pigmentiererin ausbilden.

Folgende Ausbildungen zur diplomierten Mentaltrainerin, Farb-und Stilberaterin FMB und Personal Shopperin FMB erweitern mein Angebot als Beauty Consultant.

Mein fundiertes Fachwissen und meine langjährige Erfahrung mit und am Menschen, garantieren für ein professionelles Ergebnis für Ihre Persönlichkeit und Ausstrahlung. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Gerne berate ich Sie in deutsch / französisch / italienisch oder englisch
Ihre Eveline Meyer


Fotos, Termine und weitere Infos auf Facebook.